Jetzt anmelden!
10 Euro Reitgutschein
für neue Reitschüler

Reitschule Pegasus
Grafstraße 13
82335 Berg
(direkt am Maibaum)
Telefon0174 - 9509320



Neue Gruppen starten jetzt
Jetzt anmelden!

Einzelstunden
Nach Vereinbarung.
Jetzt informieren!


Pegasus Sportponys und -pferde
Lilly Marleen

Grüß Dich! Ich bin die Lilly.

Wie Du siehst, bin ich schneeweiß. Wenn Du schon immer ein weißes Pony wie aus dem Märchenbuch haben wolltest, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich bin eine ganz liebe 1,31 m große Westfalen-Stute. Alle finden mich total süß, denn ich sehe aus wie ein Prinzessinnen-Pony.

Außer Hafer und Heu esse ich gerne Karotten und Äpfel. Das sind meine Lieblingsspeisen. Ich bin ein sehr sportliches Turnier-Pony und gewinne oft bei Wettbewerben. In der Dressur bewege ich mich elegant und geschmeidig und beim Springen bin ich unglaublich schnell und wendig. Mit Lob und netten Worten kannst Du mir eine große Freude machen.

Darf ich Dich bald kennen lernen?