Jetzt anmelden!
10 Euro Reitgutschein
für neue Reitschüler

Reitschule Pegasus
Grafstraße 13
82335 Berg
(direkt am Maibaum)
Telefon0174 - 9509320


Neue Kurse starten jetzt
Jetzt anmelden!


Reitkurse für Erwachsene
Neu- und Wiedereinsteiger
Jetzt anmelden




Pegasus Sportponys und -pferde
Vaness

Mein Name ist Vaness.

Ich stelle mich auch mal kurz bei Dir vor. Ich bin 1,42 m groß, mein schwarz-braunes Fell ist glänzend und meine schöne schwarze Mähne ist ganz lang. Die Menschen finden mich sehr hübsch und elegant.

Ich gehöre der Rasse der Deutschen Reitponys an. Mit mir wirst Du viel Freude haben da ich auf ganz feine Hilfen reagiere und unter meinem Reiter eine anmutige Figur mache. Ich arbeite fleißig mit und Du hast in mir auf jeden Fall ein tolles Dressur-Pony gefunden.

Auch im Parcours bin ich ein begabtes Pony. Ich genieße es, im Wald spazieren zu gehen und lange Ausritte zu unternehmen. Toll finde ich auch Turniere, Reiterspiele und Geschicklichkeitshindernisse.

Da ich sehr anhänglich und verschmust bin, freue ich mich über ausgiebige Streicheleinheiten.