Jetzt anmelden!
10 Euro Reitgutschein
für neue Reitschüler

Reitschule Pegasus
Grafstraße 13
82335 Berg
(direkt am Maibaum)
Telefon0174 - 9509320



Neue Kurse starten jetzt
Jetzt anmelden!


Reitkurse für Erwachsene
Neu- und Wiedereinsteiger
Jetzt anmelden




Pegasus Sportponys und -pferde
Apero Foxy (Flori)

Grüß Dich, ich bin die Flori.

Eigentlich heiße ich Apero Foxy und bin eine 1,37 m große Welsh-Stute. Meine Vorfahren hatten auch alle so ausgefallene Namen. Du kannst aber auch gerne Flori zu mir sagen – gefällt mir sowieso besser.

Meine Fellfarbe ist rot, wie die von einem Fuchs. Früher war ich international als Spitzen-Fahrpony vor der Kutsche unterwegs und habe tolle Preise bei Kutschen- Turnieren gewonnen. Daher habe ich auch ´ne super Kondition.

Die Menschen sagen, ich hätte ein tolles Gangwerk. Ich weiß nicht genau was sie da meinen, aber irgendwie scheint denen zu gefallen, wie ich laufe. Auf jeden Fall bin ich ein elegantes und fleißiges Sportpony, das Dich bei Wettbewerben und Reitprüfungen zum Erfolg führt.

Ich bemühe mich immer, meinem Reiter alles recht zu machen und passe genau auf, was Du von mir willst. Darum freue ich mich besonders, wenn Du mich viel lobst und mit mir schmust.